19.02.2018: „5 vor 12“- passend zum Klimawandel erreichten uns noch zwei Zusagen!

Es hat doch noch geklappt.

 

 

 

 

 

Dr. Christof Voßeler, Experte für Klimaanpassung

 

 

 

 

 

 

Dr. Annabel Oelmann, Vorstand der Bremer Verbraucherzentrale

Neben dem Vorstand der Bremer Verbraucherzentrale, Dr. Annabel Oelmann, informiert Dr. Christof Voßeler, Experte für Klimaanpassungen beim Senator für Umwelt, die Bremer Schüler über Auswirkungen, Maßnahmen die jeder von uns ergreifen kann und Lösungsvorschläge.

 

Damit sind wir komplett. Mit 16 Akteuren und Euch stellen wir uns der größten Herausforderung der Menschheit und suchen nach Möglichkeiten und Lösungen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.